BREE Hanna 1 hat jetzt ‘ne große Schwester

„Der Maler Salvador Dalí sagte einmal zu seiner Muse: „Du hast ein Hutgesicht (une tête de chapeau).“ Sie erwiderte: „Ich habe ein Schlossgesicht (une tête de château).“ Dalí versteht diesen Wink mit dem Zaunpfahl und schenkt ihr 1969 ein kleines Château.“

(Quelle: Elle Januar 2013)

Hanna 7 jetzt im offiziellen Taschen Shop kaufen

Ich sag´s nur ungern, aber nicht jede von uns wird im Leben die Muse eines Malers werden, der ihr ein Schlösschen schenkt. Was machen wir während wir davon träumen? Wir kaufen uns eine Handtasche. So bekam die BREE Hanna 1 ne große Schwester die Hanna 7 in conker. Die Farbe gibt der Tasche einen Hauch von Vintage und mit den längeren Trägern kann man sie trotz dicker Winterjacke über die Schulter hängen.

Also ich habe auf jeden Fall auch ein Schlossgesicht und wenn mir jemand ein Schlösschen schenken möchte, besitze ich mit der BREE Hanna 7 auch die dazu passende Handtaschen.

Habt Spaß am Träumen!

Beste Grüße

Lisa-Marie Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.