BREE Handtasche / Shopper “Collection X 5”

BREE Tasche Collection X 5 - off stone

BREE Tasche Collection X 5 - off stone

Sommer, Sonne, Urlaub und eine neue Handtasche – kann es schönere Tage geben?

Heute bin ich zum Frühstücken mit meiner besten Freundin verabredet und die BREE Collection X 5 ist mein perfekter Begleiter. Sie ist aufnahmebereit für alles was ich für den Tag brauche und auch für das was ich nicht unbedingt brauche.

Als die Servicekraft im Café uns die Karte bringt und mir nebenbei ein Kompliment für meine Tasche macht, spricht das nicht nur für die Aufmerksamkeit der jungen Dame, sondern auch für das augenfällige Design meiner Tasche. Die Collection X 5 ist nicht einfach nur ein Beutel. Das fast quadratische Format der Grundfläche ist etwas Besonderes und auch die Ausführung der bereiten Schulterriemen ist ein Hingucker. Wenn die X5 leer ist, ist sie federleicht und trägt nicht dick auf.

Meine Freundin und ich plaudern über Vergangenes und die Zukunft, Frauenfußball und Atomausstieg, kurz über Gott und die Welt. Meistens sind wir einer Meinung und wenn nicht sind wir tolerant. Woran liegt es wohl das die gelegentlichen Treffen im Café so entspannend für uns sind? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Vielleicht ist es die Mischung zwischen privat und gesehen werden, die uns inspiriert. Zweieinhalb Stunden später nach Croissant und Latte Macchiato, werfe ich mir lässig meine Collection X 5 über die Schulter und verlasse beschwingt und selbstbewusst das Café.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Lisa-Marie Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.